Zitat von Miakoda im Beitrag #2Ich finde den Brauch sehr schön und habe letztens auch mal wieder Barbarazweige in die Vase gestellt. Nun warte ich darauf, dass sie blühen.
So geht's mir auch
Es gibt kein Bier in Katar, es gibt kein Bier! Drum fahr ich nicht nach Katar, drum bleib ich hier!
Zitat von Deddyboy222 im Beitrag #4Noch nie davon gehört oder gemacht, dass ist in meiner Familie nie bekannt gewesen.
Ich tue seit Jahren meinen Bestes, diesen Brauch in der Forenwelt bekannt zu machen! Also: Wenn ihr in der Forenwelt irgendwas über Barbarazweige lest, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich dahinter stecke!
Es gibt kein Bier in Katar, es gibt kein Bier! Drum fahr ich nicht nach Katar, drum bleib ich hier!
Ich habe schon alles Mögliche an Schimpf und Schade einstecken müssen in der Forenwelt, wenn ich diese Barbarazweige zum Thema gemacht habe. Habt ihr eine Idee, warum manche Menschen so boshaft auf etwas reagieren, nur weil sie noch nie davon gehört haben?
Beim Thema Neujahrsbrezeln und Springerle und Hildabrötle und Rübengeister und Namenstage usw habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen machen müssen.
Zitat von Miakoda im Beitrag #10Was glaubt Ihr, wie ich eben vor Freude gejubelt habe! Hurra, hurra soeben entdeckte ich an meinen Barbarazweigen, dass die erste Blüte erblüht ist.
Eigene Bilder
Toll!
Ich habe schon alles Mögliche an Schimpf und Schade einstecken müssen in der Forenwelt, wenn ich diese Barbarazweige zum Thema gemacht habe. Habt ihr eine Idee, warum manche Menschen so boshaft auf etwas reagieren, nur weil sie noch nie davon gehört haben? Beim Thema Neujahrsbrezeln und Springerle und Hildabrötle und Rübengeister und Namenstage usw habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen machen müssen.
Mir ein Rätsel.
Zitat von Richard im Beitrag #16Ich habe schon alles Mögliche an Schimpf und Schade einstecken müssen in der Forenwelt, wenn ich diese Barbarazweige zum Thema gemacht habe. Habt ihr eine Idee, warum manche Menschen so boshaft auf etwas reagieren, nur weil sie noch nie davon gehört haben? Beim Thema Neujahrsbrezeln und Springerle und Hildabrötle und Rübengeister und Namenstage usw habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen machen müssen.
@Richard Lieber Richard, ich kann mir das ^ eben nur so erklären, dass solche Leute sich noch nie mit dem Thema "Barbarazweigew etc." beschäftigt haben sie eben das Thema nicht interessiert etc.!
Oh man lieber Richard, hör bitte auf Dich über so Etwas aufzuregen !!!
Ich will ja nicht, dass Du deswegen am Ende einen Herzinfarkt bekommst!
Ein Tag an dem man nicht einmal lacht ist ein verlorener Tag. Schau nach vorn und nicht zurück! In der Ruhe liegt die Kraft.
Automatische Nachricht:
Sehr geehrtes Mitglied, die Moderation hat Ihren Beitrag als „Beitrag abseits des Themas“ markiert - das kann z. B. sein, wenn der Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat, zu ungenau oder unverständlich ist.
Bei zwei Verwarnungen erfolgt eine automatische, vorübergehende Sperre.
Wir empfehlen höflich, die Fragen ganz genau zu lesen und die eigene Antwort vor dem absenden noch einmal überprüfen.
Viele Grüße, die Moderation
Automatische Nachricht:
Sehr geehrtes Mitglied, die Moderation hat Ihren Beitrag als „Verstoß gegen die Netiquette“ markiert - das kann z. B. sein, wenn der Beitrag unhöflich, provokativ, beleidigend oder schadenfroh ist.
Bei zwei Verwarnungen erfolgt eine automatische, vorübergehende Sperre.
Wir empfehlen höflich, die Fragen ganz genau zu lesen, sie auch emotional zu versuchen, nachzuempfinden und die eigene Antwort vor dem absenden noch einmal zu überprüfen, ob Sie mit einer solchen Antwort auch zufrieden wären.
Viele Grüße, die Moderation
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.