Wir haben jetzt 7 Grad und es ist immer noch stark bewölkt und regnerisch.
Ein Tag an dem man nicht einmal lacht ist ein verlorener Tag. Schau nach vorn und nicht zurück! In der Ruhe liegt die Kraft. ______________________________
Das mir mein Hund viel lieber ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde....
Meine Signatur hat sich im Griechenlandurlaub nackt gesonnt und wurde verhaftet. So ein Mist...und ich sagte ihr noch...."informiere Dich über die Landesgesetze!"
3°, bedeckt, aber derzeit mit kurzer Regenpause. Auch heute soll es wieder blitzen und donnern. Der Sturm hat -abgesehen von Gewitterböen- nachgelassen.
Behandle Menschen immer so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest: Respekt, Achtung und Höflichkeit sollten keine Fremdworte sein.
Ein Tag an dem man nicht einmal lacht ist ein verlorener Tag. Schau nach vorn und nicht zurück! In der Ruhe liegt die Kraft. ______________________________
Das mir mein Hund viel lieber ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde....
Wir haben jetzt 8 Grad, die Sonne scheint und der Himmel ist bewölkt.
Automatische Nachricht:
Sehr geehrtes Mitglied, die Moderation hat Ihren Beitrag als „Beitrag abseits des Themas“ markiert - das kann z. B. sein, wenn der Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat, zu ungenau oder unverständlich ist.
Bei zwei Verwarnungen erfolgt eine automatische, vorübergehende Sperre.
Wir empfehlen höflich, die Fragen ganz genau zu lesen und die eigene Antwort vor dem absenden noch einmal überprüfen.
Viele Grüße, die Moderation
Automatische Nachricht:
Sehr geehrtes Mitglied, die Moderation hat Ihren Beitrag als „Verstoß gegen die Netiquette“ markiert - das kann z. B. sein, wenn der Beitrag unhöflich, provokativ, beleidigend oder schadenfroh ist.
Bei zwei Verwarnungen erfolgt eine automatische, vorübergehende Sperre.
Wir empfehlen höflich, die Fragen ganz genau zu lesen, sie auch emotional zu versuchen, nachzuempfinden und die eigene Antwort vor dem absenden noch einmal zu überprüfen, ob Sie mit einer solchen Antwort auch zufrieden wären.
Viele Grüße, die Moderation
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.