Hab mich gestern in den Finger geschnitten und dann auch gleich den Arzt an gerufen.
Da kam sofort die Nachricht: bite bleiben sie am Apparat, sie werden gleich verbunden.
Dachte mir, das ist aber praktisch. Jetzt geht das schon übers Telefon. Die Technik wird auch immer verrückter.
Aber nach 10 Minuten war ich immer noch nicht verbunden und habe mir dann selbst ein Pflaster drauf getan, denn es hat mir den ganzen Teppich voll geblutet.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dieser neuen Technik? Wie lange dauert sowas. Sind die überlastet oder ist das noch nicht so ganz aus gereift?
Halle/Saale geboren und dann aufs Dorf ausgewandert .
Also bei einem Festnetzanschluss so mit Kabel und Stippen , klappt das so in 30 min bei kleineren Binden . Handy , ohne Kabel und Strippen , muss gebeamt werden und da verhettern sich die Binden immer noch . Scheiß Technik .
Je weniger du sprichst , umso mehr denken die Leute über deine Worte nach .
Denn auf der Billardseite wo ich bin, wenn man 30 Minuten nicht aktiv ist, wird man automatisch aus geloggt.
Anscheinend sind die auch schon mit der Technik in Kontakt, denn da steht dann: """hier klicken zum neu verbinden""". Klappt aber auch nicht. Denke das ist nur wieder so eine Werbung
Da hast du sicher was falsch interpretiert und hättest dir gleich ein Pflaster nehmen sollen, wegen solcher Lappalien kommt kein Arzt mit einer Binde zu dir gefahren. Erst wenn du sagst, dass du ein Arm verloren hast vielleicht.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
@Bommelchen Das soll eine Scherzfrage sein. Am Telefon wird man ja (weiter)verbunden, aber auch eine Wunde wird verbunden. Gleiches Wort, aber völlig andere Bedeutung. Deshalb der Wortwitz.
Zitat von Bommelchen im Beitrag #6Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Du hast nicht allen ernstes einen Arzt angerufen, weil du dir in den Finger geschnitten hast!?
Vor einem Jahr, habe auch ich mir beim Öffnen einer Konservendose, ganz gewaltig in den Finger geschnitten! Als ich sah, dass das Blut nur noch so vom Finger rann, die Fingerkuppe halb durchgeschnitten war, rannte ich geistesgegenwärtig zuerst zum Spülbecken und hielt den Finger unter Wasser um das Blut abzuspülen, danach zum Verbandkasten und versorgte die Wunde! Einen Tag später ging ich zu meinem Hausarzt, wo die Wunde versorgt und richtig verbunden wurde! Danach musste ich alle 2 Tage und das mehrere Wochen lang zum Verbinden in die Praxis meines Hausarztes!
Ein Tag an dem man nicht einmal lacht ist ein verlorener Tag. Schau nach vorn und nicht zurück! In der Ruhe liegt die Kraft.
Die Schwester hatte offenbar gedacht, Du hättest schon eines dieser Telefone, die mit einem 3D-Drucker verbunden sind, da hättest Du den Finger nur reinlegen brauchen und - wichtig! - das Material "Biopflaster" wählen müssen. Dann hätte Dir der Drucker so ein elastisches Pflaster auf die Wunde gedruckt. Ist ein bißchen heiss, aber dann gerinnt das Blut eh besser. Wenn Du auf "Plastik" belassen hättest, wäre es ein Gibs- äh Plastikverband geworden... Mit den besseren Druckern kann man sich sogar ganze Speisemenüs zusammendrucken, man muss dann nur die richtigen essbaren(!!!) Materialien zusammenklicken. Tolle Sache!
Automatische Nachricht:
Sehr geehrtes Mitglied, die Moderation hat Ihren Beitrag als „Beitrag abseits des Themas“ markiert - das kann z. B. sein, wenn der Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat, zu ungenau oder unverständlich ist.
Bei zwei Verwarnungen erfolgt eine automatische, vorübergehende Sperre.
Wir empfehlen höflich, die Fragen ganz genau zu lesen und die eigene Antwort vor dem absenden noch einmal überprüfen.
Viele Grüße, die Moderation
Automatische Nachricht:
Sehr geehrtes Mitglied, die Moderation hat Ihren Beitrag als „Verstoß gegen die Netiquette“ markiert - das kann z. B. sein, wenn der Beitrag unhöflich, provokativ, beleidigend oder schadenfroh ist.
Bei zwei Verwarnungen erfolgt eine automatische, vorübergehende Sperre.
Wir empfehlen höflich, die Fragen ganz genau zu lesen, sie auch emotional zu versuchen, nachzuempfinden und die eigene Antwort vor dem absenden noch einmal zu überprüfen, ob Sie mit einer solchen Antwort auch zufrieden wären.
Viele Grüße, die Moderation
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.