Bilder Upload
Umfrage: Eine Leiche am Badesteg - wie hättest du dich verhalten?
Ich hätte weiter gebadet
0
Ich wäre weiter am Badestand liegen geblieben
1
Ich wäre aufgestanden und gegangen
2
Anderes
2
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Bilder Upload


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz