Bilder Upload
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Umfrage: Was haltet ihr von der Abnehm-Spritze?
Ja, das ist eine gute Sache
0
Ich würde mir diese Spritze auch geben lassen
0
Nein, ich würde mir diese Spritze nicht geben lassen
2
Ich finde diese Spritze nicht gut
3
Ich weiß nicht recht
0
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
#6 | RE: Was haltet ihr von der Abnehm-Spritze? datum23.05.2026 09:38 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2026 09:38)
#19 | RE: Was haltet ihr von der Abnehm-Spritze? datum26.05.2026 15:58 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2026 16:01)
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bilder Upload


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz