Bilder Upload
Umfrage: Was denkst du über die Sicherheit von Fahrgeschäften auf Jahrmärkten?
Zu gefährlich, ich meide solche Fahrgeschäfte
1
Meistens sicher, aber strenge Kontrolle sind notwendig
0
Solche Unfälle sind leider kaum vermeidbar
0
Ich vertraue nur großen geprüften Parks
0
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Bilder Upload


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz