Bilder Upload
Umfrage: Wie reagierst du auf die steigenden Sprit-Preise?
Sofort volltanken, Lager anlegen
0
Weniger mit dem Auto fahren
0
Öfter Öffentliche Verkehrsmittel und Fahrrad benutzen
0
Mitfahrgelegenheit organisieren
0
Ich ändere nichts, kann mir höhere Preise leisten
0
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Bilder Upload


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz