Bilder Upload
Umfrage: Würdest du dich für die Eröffnung eines neuen Supermarkts anstellen?
Ja, ich würde mich anstellen, weil ich neugierig auf die Angebote bin
0
Vielleicht, nur bei guten Preisen
0
Nein, Menschenmengen sind nichts für mich
3
Nein, das finde ich nervig
2
Nein, so langes Stehen mag ich nicht
4
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Bilder Upload


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz