Bilder Upload
Umfrage: Ist Weihnachten sowie sämtliches, was damit zu tun hat, aus eurer Sicht rassistisch?
Ja, und zwar so ziemlich alles
0
Ja, Weihnachten an sich
0
Ja, zumindest das eine oder das andere, was damit zu tun hat
0
Ja, zumindest manches schon - z. B. der Mohr bei den heiligen drei Königen
0
Eigentlich kaum...
0
Nein, gar nichts. Aber auch rein gar nichts
4
Kann ich nicht so beurteilen
0
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen. Details
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
#5 | RE: Seht ihr Weihnachten usw. irgendwie als rassistisch? datum07.01.2026 04:13 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2026 04:15)
#9 | RE: Seht ihr Weihnachten usw. irgendwie als rassistisch? datum08.01.2026 01:19 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2026 01:21)
Bilder Upload


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz