Wir haben jetzt 22 Grad, es ist wieder total bewölkt und gegen 14 Uhr hat es wieder wie aus Eimern geschüttet.
Ein Tag an dem man nicht einmal lacht ist ein verlorener Tag. Schau nach vorn und nicht zurück! In der Ruhe liegt die Kraft. ______________________________
Das mir mein Hund viel lieber ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde....
Wir haben jetzt am Morgen 16 Grad, die Sonne scheint und es sind ein paar Wolkn am Himmel.
Ein Tag an dem man nicht einmal lacht ist ein verlorener Tag. Schau nach vorn und nicht zurück! In der Ruhe liegt die Kraft. ______________________________
Das mir mein Hund viel lieber ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde....
20°, bedeckt, noch trocken. Aber es gibt inzwischen Unwettervorwarnungen für heute Nachmittag / Abend / Nacht für sehr schwere Gewitter mit vollem Programm (Hagel, Starkregen, Sturm- bis Orkanböen)
Behandle Menschen immer so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest: Respekt, Achtung und Höflichkeit sollten keine Fremdworte sein.
Sorge dich mehr um dein Gewissen als um deinen Ruf. Denn dein Gewissen ist das, was du bist, dein Ruf ist das, was die Anderen von dir halten. Und das was die Anderen von dir halten, ist deren Problem. (Charlie Chaplin)
von 6° in der Frühe jetzt auf 13°. In der Nacht gab es heftige Gewitter mit viel Wind und Regen. Derzeit ist es bedeckt, aber trocken.
Behandle Menschen immer so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest: Respekt, Achtung und Höflichkeit sollten keine Fremdworte sein.
Sorge dich mehr um dein Gewissen als um deinen Ruf. Denn dein Gewissen ist das, was du bist, dein Ruf ist das, was die Anderen von dir halten. Und das was die Anderen von dir halten, ist deren Problem. (Charlie Chaplin)
Es hat bis 3 Uhr morgens immer wieder gewittert. Bei uns ist nichts weiter passiert, aber in der Gegend muss es schlimm gewesen sein - da gab es viele Schäden.
Heute regnet es bei 15 Grad, und der Wind ist stark und kalt.
Wir haben jetzt 18 Grad und immer mal wieder schaut die Sonne Gott sei Dank durch die olken hindurch.
Automatische Nachricht:
Sehr geehrtes Mitglied, die Moderation hat Ihren Beitrag als „Beitrag abseits des Themas“ markiert - das kann z. B. sein, wenn der Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat, zu ungenau oder unverständlich ist.
Bei zwei Verwarnungen erfolgt eine automatische, vorübergehende Sperre.
Wir empfehlen höflich, die Fragen ganz genau zu lesen und die eigene Antwort vor dem absenden noch einmal überprüfen.
Viele Grüße, die Moderation
Automatische Nachricht:
Sehr geehrtes Mitglied, die Moderation hat Ihren Beitrag als „Verstoß gegen die Netiquette“ markiert - das kann z. B. sein, wenn der Beitrag unhöflich, provokativ, beleidigend oder schadenfroh ist.
Bei zwei Verwarnungen erfolgt eine automatische, vorübergehende Sperre.
Wir empfehlen höflich, die Fragen ganz genau zu lesen, sie auch emotional zu versuchen, nachzuempfinden und die eigene Antwort vor dem absenden noch einmal zu überprüfen, ob Sie mit einer solchen Antwort auch zufrieden wären.
Viele Grüße, die Moderation
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.